Kundenfeedback
Ihre Kundenzufriedenheit immer im Blick.

Aufschlussreiche Bewertung durch Ihre Kunden

Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, ihre Erfahrungen online bei Ihnen zu bewerten, bevor sie es auf öffentlichen Plattformen tun. Somit behalten Sie Ihren Qualitätsanspruch beim Service und Verkauf stets im Auge und können schnell reagieren. Durch integrierte Kommunikationswege im Feedback-Tool können Sie mit Ihren Kunden direkt in Verbindung treten.

Erkennen Sie Ihr Potenzial

Mit dem Feedback-Tool auf Ihrer Webseite ist es für Ihre Kunden ganz einfach, ihr Beratungs- oder Serviceerlebnis im Autohaus zu bewerten. Per einfacher Sterne-Bewertung und die Möglichkeit eines Kommentars, erstellen Ihre Kunden im Handumdrehen eine aussagekräftige Bewertung. Im Login geschützten Backend erhalten Sie auf dem Dashboard eine Übersicht aller Bewertungen Ihrer Kunden. Sie können die Bewertungen nach Datum, Standort, Zeitraum, Bewertungslevel, Unternehmensbereich und Status sortieren. Reagieren Sie einfach und schnell auf Ihre Bewertungen. Über den Status bekommen Sie eine Übersicht, welche Kunden-Bewertungen Sie schon bearbeitet haben. Sämtliche Bewertungen dienen ausschließlich der internen Auswertung und werden nicht im Internet veröffentlicht.

So einfach geht's


Prozess Feedbackformular

Ihre Vorteile

  • Kunden können schnell und einfach online Feedback geben
  • Bewertungen sind jederzeit möglich
  • Einrichtung beliebig vieler Standorte und Bereiche
  • Schneller Kontakt aus dem Tool zum Kunden
  • Filtermöglichkeiten nach Bereich, Standort, Zeitraum und Bewertung
  • Übersichtliches Dashboard zur Analyse aller oder einzelner Bewertungen
  • Bewertungen werden nicht online veröffentlicht

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Sind Sie überzeugt?

lassen Sie sich jetzt beraten


Wir beraten Sie
auch gerne persönlich!

Vertrieb two S

Leiter Vertrieb two S GmbH

* Die Daten, die mit einem Sternchen versehen sind, benötigen wir, um Ihre Anfrage zu bearbeiten. Weitere Angaben machen Sie auf freiwilliger Basis. Zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwenden wir die Kommunikationswege, die Sie uns in dem Kontaktformular zur Verfügung stellen. Wenn Sie wissen möchten, wie wir mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen, können Sie dies in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.

Gender-Hinweis

Bei der two S achten wir die Individualität und Vielfalt unserer Kunden und Mitarbeiter. In unserer Kommunikation verwenden wir das generische Maskulinum, um die Sprache zu vereinfachen, ohne dabei Geschlechtervorurteile auszudrücken. Wir möchten betonen, dass wir die Würde aller Menschen unabhängig von Geschlecht respektieren. Die Verwendung des generischen Maskulinums soll keinesfalls andere Geschlechtsidentitäten abwerten. Unsere Wahl dieser Sprachform zielt darauf ab, unsere Kommunikation klar und verständlich zu gestalten, während wir gleichzeitig die Gleichberechtigung und Würde aller Menschen fördern und respektieren.