Stellenangebote

Kaufmännischer Mitarbeiter / IT-Kundenbetreuer (m/w/d)

im First Level Support und im Bereich Kundenbetreuung/Empfang

In Vollzeit oder Teilzeit 25 Std. / Woche

 

Bist Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld? Prima, dann bist Du bei der two S GmbH genau richtig.

Wir sind seit 1997 erfolgreich als Internetagentur und Softwareschmiede am Markt und bis heute behutsam, aber konstant, auf 45 Mitarbeiter gewachsen. Unsere Stärken sind innovative Konzepte, zeitgemäßes Design und branchenspezifische Lösungen. Mit unserem Produkt „two Sales“ – eigens von uns für die Automobilbranche entwickelt – sind wir einer der führenden Anbieter in Europa.

Was uns noch fehlt, ist jemand mit Deinen Fähigkeiten!

 

So gestaltest Du Deinen Arbeitstag:

  • Nach einer gründlichen Einarbeitung bist Du mit Deinen beiden Kolleg*innen der kommunikative Dreh- und Angelpunkt unseres Unternehmens
  • Als erster Kontakt kümmerst Du Dich um den telefonischen und elektronischen First Level Support unserer Kunden sowie alle anderen eingehenden Anrufe
  • Freundlich, engagiert und kompetent kümmerst Du Dich um die Bearbeitung des jeweiligen Anliegens und erstellst ein entsprechendes Ticket sowie die weitere Bearbeitung
  • Du unterstützt das gesamte Team der two S Gmbh z.B. bei der Beschaffung von Materialien und externen Dienstleistungen und übernimmst allgemeine Support-Aufgaben für Deine Kollegen wie z.B. die Unterstützung bei der Erstellung der Kundenrechnungen
  • Du unterstützt uns bei dem Aufbau eines FAQ-Systems / Wissensmanagement
  • Bei entsprechender Qualifikation und Interesse kann die Stelle auch in Vollzeit in Kombination mit Support-Tätigkeiten im Vertrieb oder im Marketing besetzt werden (dann Verhältnis ca 50:50)
  • Die Arbeitszeiten liegen im Wechsel und nach Absprache mit den Teamkolleg*innen zwischen 9 und 18 Uhr

 

Damit kannst Du uns begeistern:

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder IT-Ausbildung und idealerweise Erfahrung im Kundenservice / first-level-support
  • Du begeisterst Dich gleichermaßen für Kundenservice und IT-Themen
  • Du bist ein kommunikationsstarkes Organisationstalent und arbeitest gerne im Team
  • Der professionelle Umgang mit gängiger IT-Software und sozialen Medien sind für Dich selbstverständlich
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse setzen wir voraus
  • Auch in hektischen Situationen arbeitest Du strukturiert, sorgfältig und engagiert
  • Ein stets freundliches Auftreten und gute Umgangsformen sind für Dich selbstverständlich
  • Du bist neugierig und stets aufgeschlossen für neue Aufgaben aus ganz unterschiedlichen Tätigkeitsbereichen

 

So begeistern wir Dich:

  • Ein offenes, familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einer Duz-Kultur
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Modernste Ausstattung sowie ergonomische Arbeitsplätze
  • Attraktive und leistungsorientierte Vergütung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kostenfreie Getränke sowie frisches Obst
  • Activity Room & Power-Napping-Area
  • Work-Life-Balance
  • Option einen Teil der Arbeitszeit im Mobile Office zu verbringen (nach einer erfolgreichen Einarbeitung)
  • Sorgfältiges Corona-Management und Hygienemaßnahmen
  • Bei Bedarf: Unterstützung bei der Wohnungssuche

 

Hast Du Lust dabei zu sein, und Dich innovativ und mit Leidenschaft in unserem Team einzubringen? Dann sende Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Deiner Gehaltsvorstellungen und Deines möglichen Eintrittstermins bitte via E-Mail an karriere(at)twos.de.
 

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