Bewirb dich jetzt!

Stellenangebote

„Herausforderungen gemeinsam zu meistern und die Erfolge dann im Team zu feiern, ist Motivation für alle. Gegenseitige Wertschätzung und Anerkennung sind Voraussetzung für ein erfolgreiches Miteinander.“

Kaufmännischer Mitarbeiter / IT-Kundenbetreuer (w/m/d)

Über uns

Seit 1997 sind wir Vorreiter in der Entwicklung und dem Verkauf digitaler Lösungen, insbesondere im Bereich des Automobilhandels. Unser Ziel ist es, Kunden zufriedenzustellen, Mitarbeiter glücklich zu machen und nachhaltiges Wachstum zu fördern. Das Herzstück unseres Unternehmens ist unser engagiertes Team, unser umfangreiches Know-how und unsere Leidenschaft für herausragende Ergebnisse, die uns täglich inspirieren. Gemeinsam mit unseren Kunden möchten wir Erfolge feiern und Innovationen vorantreiben – dafür stehen wir ein!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen kaufmännischen Mitarbeiter / IT-Kundenbetreuer (w/m/d) für unseren First-Level-Support in Vollzeit (38 Stunden Woche).

Unsere Benefits

Freundliches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur
Helle, ergonomische Arbeitsplätze und modernste Technikausstattung
Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Jobrad
 

Deine Aufgaben

Nach einer gründlichen Einarbeitung bist Du gemeinsam mit Deinen beiden Kollegen der kommunikative Dreh- und Angelpunkt unseres Unternehmens
Als erster Kontakt kümmerst Du Dich um den telefonischen und elektronischen First-Level-Support unserer Kunden sowie um alle anderen eingehenden Anrufe
Freundlich, engagiert und kompetent bearbeitest Du die jeweiligen Anliegen und erstellst entsprechende Tickets
Du übernimmst eigenständig vielfältige Aufgaben im Bereich Office Management, wie zum Beispiel die Vorbereitung von Besprechungsräumen, die Organisation von Mitarbeiterevents und -geschenken sowie die Unterstützung bei der Vorbereitung von Messen.
Die Arbeitszeiten liegen im Wechsel und nach Absprache mit den Teamkolleg*innen zwischen 9 und 17 Uhr

 

Dein Profil

Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder IT-Ausbildung und idealerweise Erfahrung im Kundenservice / First-Level-Support
Du begeisterst Dich gleichermaßen für Kundenservice und IT-Themen und schätzt es, wenn jeder Arbeitstag unterschiedlich ist
Du bist ein kommunikationsstarkes Organisationstalent und arbeitest gerne im Team
Der professionelle Umgang mit gängiger IT-Software und sozialen Medien ist für Dich selbstverständlich
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse setzen wir voraus
Auch in hektischen Situationen arbeitest Du strukturiert, sorgfältig und engagiert
Ein stets freundliches Auftreten und gute Umgangsformen sind für Dich selbstverständlich
Du bist neugierig und stets aufgeschlossen für neue Aufgaben aus unterschiedlichen Tätigkeitsbereichen

 

Lass uns gemeinsam wachsen & erfolgreich sein!

Bitte sende uns Deine Bewerbung inklusive Deiner Gehaltsvorstellungen und Deines möglichen Eintrittstermins an karriere(at)twos.de.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Bis bald!

Sag Moin!

... Wir sind gerne für dich da.


Sag "Moin" und sende uns eine kurze Nachricht.

* Die Daten, die mit einem Sternchen versehen sind, benötigen wir, um deine Anfrage zu bearbeiten. Weitere Angaben machst du auf freiwilliger Basis. Zur Bearbeitung deines Anliegens verwenden wir die Kommunikationswege, die du uns in dem Kontaktformular zur Verfügung stellst. Wenn du wissen möchtest, wie wir mit deinen personenbezogenen Daten umgehen, kannst du dies in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.

captcha

Bei welchem Projekt dürfen wir helfen?

Bitte reiche deine Projektdetails für eine kostenlose Beratung ein.
Wir prüfen jede Anfrage und antworten umgehend.

Budget-Umfang (optional)

* Die Daten, die mit einem Sternchen versehen sind, benötigen wir, um deine Anfrage zu bearbeiten. Weitere Angaben machst du auf freiwilliger Basis. Zur Bearbeitung deines Anliegens verwenden wir die Kommunikationswege, die du uns in dem Kontaktformular zur Verfügung stellst. Wenn du wissen möchten, wie wir mit deinen personenbezogenen Daten umgehen, kannst du dies in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.