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Stellenangebote

„Herausforderungen gemeinsam zu meistern und die Erfolge dann im Team zu feiern, ist Motivation für alle. Gegenseitige Wertschätzung und Anerkennung sind Voraussetzung für ein erfolgreiches Miteinander.“

Kaufmännischer Mitarbeiter / IT-Kundenbetreuer (w/m/d)

 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: kaufmännischen Mitarbeiter / IT-Kundenbetreuer (w/m/d) im First Level Support und im Bereich Kundenbetreuung/Empfang.

 

Über uns

Seit 1997 sind wir Vorreiter in der Entwicklung und dem Verkauf digitaler Lösungen, besonders im Bereich des Automobilhandels. Unser Ziel ist es, Kunden zufriedenzustellen, Mitarbeiter glücklich zu machen und nachhaltiges Wachstum zu fördern. Das Herzstück unseres Unternehmens ist unser engagiertes Team, unser umfangreiches Know-how und unsere Leidenschaft für herausragende Ergebnisse, die uns täglich inspiriert. Gemeinsam mit unseren Kunden wollen wir Erfolge feiern und Innovationen vorantreiben – dafür stehen wir ein!

 

Benefits

Freundliches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur
Helle, ergonomische Arbeitsplätze und modernste Technikausstattung
Entwicklungs- und Weiterbildungsperspektive
Jobrad
 

Deine Aufgaben

Nach einer gründlichen Einarbeitung bist Du gemeinsam mit Deinen beiden Kolleg*innen der kommunikative Dreh- und Angelpunkt unseres Unternehmens
Als erster Kontakt kümmerst Du Dich um den telefonischen und elektronischen first-level-support unserer Kunden sowie alle anderen eingehenden Anrufe
Freundlich, engagiert und kompetent kümmerst Du Dich um die Bearbeitung des jeweiligen Anliegens und erstellst ein entsprechendes Ticket
Du übernimmst selbstständig Aufgaben aus dem Bereich Office Management
Die Arbeitszeiten liegen im Wechsel und nach Absprache mit den Teamkolleg*innen zwischen 9 und 17 Uhr
 

Dein Profil

Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder IT-Ausbildung und idealerweise Erfahrung im Kundenservice / first-level-support
Du begeisterst Dich gleichermaßen für Kundenservice und IT-Themen
Du bist ein kommunikationsstarkes Organisationstalent und arbeitest gerne im Team
Der professionelle Umgang mit gängiger IT-Software und sozialen Medien sind für Dich selbstverständlich
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse setzen wir voraus
Auch in hektischen Situationen arbeitest Du strukturiert, sorgfältig und engagiert
Ein stets freundliches Auftreten und gute Umgangsformen sind für Dich selbstverständlich
Du bist neugierig und stets aufgeschlossen für neue Aufgaben aus ganz unterschiedlichen Tätigkeitsbereichen
 

Lass uns gemeinsam wachsen & erfolgreich sein!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inklusive Deiner Gehaltsvorstellungen und Deines möglichen Eintrittstermins an karriere(at)twos.de.

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